Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MY PIZZA GöTTINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4087 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei My Pizza Göttingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 22:29 Sehr schnelle Lieferung und fahrer freundlich. Leider war es geschmacklich nicht wie gewohnt, etwas Lasch. Ich denke das war eine Ausnahme, waren sonst immer sehr zufrieden.
18 Mär 2024 um 12:30 Lecker, noch schön warm und frisch. Der Salat dürfte gerne gemischt bei einem Teller mit Salat und Pommes, nicht nur Krautsalat. Der war aber auch sehr lecker. Das Frittierfett scheint ein gutes Fett zu sein, es schmeckt einfach gut und frisch.
17 Mär 2024 um 22:19 Super wie immer
13 Mär 2024 um 16:51 1,50€ für Zwiebeln extra zu verlangen ist unverschämt, zumal man bei Pommes schon genug bezahlt. Von der Soße für knapp 4 Euro mal ganz abgesehen, das finde ich langsam nur noch Wucherpreise
10 Mär 2024 um 23:05 Die Pizza war am Rand verbrannt.
8 Mär 2024 um 21:57 Pünktlich auf die Minute, heiß, lecker und freundlich.
5 Mär 2024 um 17:35 Wie immer super lecker super schnell.
4 Mär 2024 um 4:25 Essen wurde zum Wunsch Zeitpunkt geliefert Essen war wie immer lecker
3 Mär 2024 um 21:34 Das Essen war lecker und warm - top. Jedoch dauerte die Lieferung länger als angegeben.
2 Mär 2024 um 21:03 Essen war leider etwas zu kalt, salatdressing musste man suchen...
29 Feb 2024 um 21:21 Super gut!!!! Vielen Dank.....
29 Feb 2024 um 13:18 Schnell, heiß und lecker. Netter Bote. Danke, gerne wieder!